04 September 2016

Fränkische-Schweiz-Marathon 2016

Am ersten September sind sechs Oldies in die "Fränkische Schweiz" nach Ebermannstadt gefahren.
Nach Anreise Wiedersehensfreude am Freitag gingen wir diesmal am Samstag im Pottensteiner Wald












und über den Golfplatz auf Wanderschaft und testeten die Sommerrodelbahn.


Am Sonntag gingen wir mit ca.250 Skatererinnen und Skater in drei Gruppen, Speed Frauen, Speed Männer und Fitness - Skater_innen, an den Start, zwischen den Handbikern und den Marathon- Läufern.
Die Strecke:
Genial ist, dass man sich unterwegs zweimal mal und kann die Spitzenleute live vorbei flitzen sehen!
Am Start waren wir zu viert, einer hatte seinen Chip At Home, also nur drei in der Wertung. Wir hatten alle unseren Spaß, und  unsere "Sause K." bei den Damen Platz 6 und in der AK die 1.! Toll! Nur leider zu schnell fürs Zielfoto!


Das RO-Team davor:

... und danach:
Unser Dank gilt den Fleißigen Organisatorinnen und Organisatoren. Die Unterkunft für 2017 ist bereits gebucht!
Bider: Benne, Det, Ker
Text: Det

Keine Kommentare: