09 April 2017

Airport Run am BER Schönefeld



 An diesem Wochenende startete  der 11. Airport Run, das erste Mal auch für uns SKATER mit einer 15 km-Runde. 174 Skaterinnen und 160 Skater gingen auf die Piste!
Die Strecke führte um die Start- und Landebahn mit leicht welligem Profil auf größtenteils  sehr gutem Asphalt. Zuerst ging es schräg gegen den Wind, zurück dann mit leichtem Rückenwind. Der Start war wohl für einge etwas überraschend und wurde durch ein paar unübersichtliche Kurven und Eng-Stellen etwas ausgebremst .... verzögert... verbummelt aber lustig!

Gesamteindruck: Das Rennen war gut organisiert, die Helfer und Organisatoren verbreiteten gute Laune. 

Die "neuen Flughafengebäude" zu sehen, war interessant und  etwas traurig zugleich. Vielleicht sind ja 2018 noch ein paar mehr Oldies am Start.
Und ER ist stolz auf sein neues Shirt!

Wir sehen uns dann wieder im Spreewald zum "Gurkenmarathon "!
Fotos: Marion, Jens, Det

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr da in der Hauptstadt!

Ihr seit ja schon wieder soooo aktiv
Toll das zu sehn!


Viel Spass weiter! Eure Tine aus Hesssen!

Anonym hat gesagt…

Hay Ihr!

Eure schönen shirts sind ja überall zu sehn!
Danke fürs mitnehmen! Ich bin beim Airport Run hinter so nem schnellen Oldie Shirt einer Lady von Euch im Windschatten gerollt :) nach der Hälfte war sie weg! Zu schnell für mich!
Bernd

Detlef Mai hat gesagt…

Hi Bernd,
Danke für Deine netten Worte!
gib dich doch beim nächsten mal zu erkennen!
Det