28 April 2017

Spreewald-Gurkenmarathon-Wochenende 2017

Hallo Alle!

Das Spreewald-Gurkenmarathon-Wochenende 2017 war wie immer ein tolles Event. 3 Rennen und viele Oldies waren am Start. Wetter: kalt, windig aber trocken.

8 km Einzelzeitfahren
Marathon am Samstag
Halbmarathon am Sonntag

Die Ergebnisse findet Ihr hier
Das  war der "sachliche" Teil


Die Oldies haben sich wieder als echtes Team unter Freunden getroffen!

Danke an alle, die dabei waren. Danke an Hans für die "Runde" zum 80. Danke an die Fans, die an der Strecke echt die lauesten ...die Besten waren! Danke an die Organisatoren und die vielen fleißigen Helfer. Die meisten haben ihr Quartier für 2018 gleich gebucht!



Schön auch, dass wir immer viele Freunde treffen. Ob vom Berliner TSC, dem SCC, den O.B.F.S.T, BSV 1892 und neu für uns die Post-Buer-Skater.

Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich an alle Finisher!
Nächster Treff an der Flaeming-Skate!

Bleibt neugierig
Fotos Film: "die üblichen Oldies"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es war ein super wochenende

Detlef Mai hat gesagt…

Lieber Kommentarschreiber:

Danke dafür!

Wer War das ?? Arno Nym = :-)
immer gerne wieder !!

Der Okdieskater