09 Januar 2018

Planungstreffen 2018

Liebe  Rolling Oldies, hallo Freunde.
Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches 2018!
Die Oldies und ein paar Freunde der Oldies haben sich, wie jedes Jahr, in guter Tradition zum Planungstreffen zuerst zum Bowling in Strausberg und  danach zum Essen im Gefleckten Schwein getroffen. Weihnachten, der Jahreswechsel waren erst einmal Thema.
Besprochen haben wir wieder, welche Events wir 2018 gemeinsam unter die ROLLE nehmen.
Aus Berliner Sicht: Die Berliner Rennen, klar, dann natürlich Spreewaldmarathon, Seenland 100, Fränkische Schweiz Marathon, 24 h Le Mans, "Rhine on Skates"  und andere Rennen. Aber auch unsere Treffen an der Fläming-Skate wurden diskutiert.
Natürlich werden die Freunde im "Süden", im "Westen", im "Norden" und anderswo auf der Welt in Frankfurt, Mannheim, Paderborn, Hannover oder Kalafat die Rolling Oldies würdig vertreten. 
An Euch alle beste Grüße vom Planungstreffen!
Hier ein paar Bildimpressionen:



Dann freut Euch auch wieder 2018 auf schöne Berichte hier in unserem Blog.
Rollende Grüße !
Text: Detlef
Fotos:Kerstin & Detlef


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo aus dem bergigen Österreich!

Ich schaue immer wieder bei EUCH rein und hoffe, wir treffen und Mal zu einem Eurer Events.. ich werde dieses Jahr 50 ! darf ich dann mit Euch mit rollen?? Ihr scheint mir ein echt lustiger "Haufen" zu sein.
Und ich bewundere Wo und wie Ihr überall so rollt!.
Grüße aus Wien
Berti

Detlef Mai hat gesagt…

Ja servus Berti!
danke für Deinen Kommentar hier.
Natürlich kannst Du gern mit uns mit rollen!
Schreib uns doch einfach wann und wo Du Dich zu uns gesellen möchtest.
hier der Link zu unserem Kontaktformular: http://rolling-oldies.de/kontakt.html

Komm gut durch den Winter und bis bald auf Rollen