12 Mai 2018

Ein wunderschönes Himmelfahrts- Wochenende 2018!

Hallo Freunde,
Auch 2018 haben sich die Rolling Oldies wieder zahlreich  an die Flaemingskate begeben!

Unsere Tradition, das Himmelfahrts- Wochenende an der Flaeming - Skate zu verbringen, war wieder ein voller Erfolg!
An 4 Tagen von Donnerstag bis Sonntag sind wir mit verschiedensten Gruppen, in immer neuer Zusammensetzung die schönen Strecken gemütlich oder rasant, geschlendert oder im Intervalltraining „bergauf“ oder „bergab“ mit bis zu fast 50 km/h gerollt oder geradelt.

Donnerstag und Samstag haben wir wie immer genutzt um gemeinsam zu grillen, zu speisen und zu tanzen! Am Freitag haben wir fürstlich gespeist im Gsthof "zum Anger" Heinsdorf. Eine echte Entdeckung!
Unter gekommen waren wir dieses Jahr im „Schloss Wahlsdorf“ Dazu nur: Nicht fürstlich ☹ Aber danke natürlich an die netten Mitarbeiterinnen!
Um so schöner war das Grillen im benachbarten Kreativbude. Also, ein ganz besonderer Dank an die Familie Grüneberg für das Asyl und die tolle Unterstützung.



Interessant und sehr abwechslungsreich war dann die "Musikwunsch-Runden" unserer Oldies. ( Am Ende des Berichtes eine kleine Liste der gespielten  Interpreten)
Für kommendes Jahr bleiben wir in Wahlsdorf ziehen aber um.


 



Bleibt neugierig.
Text: Detlef
Bilder: Matti, Reiner,Werner, Delef, Kerstin, Hans
INTERPRETEN- Liste A bis Z: Amy MacDonald, Nina Hagen, Tim Toupet;The Beatles, The Kings, 4 Non Blonds, Cizy; Die Klosterbrüder, Unheilig, Israel IZ, Leon Geko, Peter Sarstedt, Ritchie Valens, Renato Carasone Dalia Lavia, Rita Pavone, Metallica, Hot Chokolade, Miriam Makeba, Bläck Fööss, Luis Eduardo, Luico Dalla, Reinald Grebe, ZAZ

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Du hast die Unterkunft ja gut wegkommen lassen. Ich hab mich zu allerersten mal dazu hinreißen lassen, doch mal eine Bewertung im Netz abzugeben.


https://www.google.de/search?q=schloss+wahlsdorf+bewertung&oq=schloss+Wahlsdorf&aqs=chrome.0.69i59j69i60j69i57j69i60j69i61j0.6311j1j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47a8757b23ce4fed:0x1315aec778ec8c18,1,,,

Detlef Mai hat gesagt…

Naja die Damen haben sich Mühe gegeben, können nix für den Schlamassel ihres Chefs. Da wollte ich das HIER nicht nieder machen.. die Bewertung mache ich auch noch.. gepfeffert!